Sektion Braunschweig

Klettern mit Multipler Sklerose

Leiterin: Vanessa Gose, Lüderitzstr. 6, 38108 Braunschweig, mobil zu erreichen unter: 0152-01894591, oder per Email: click

Turm Boulder e.V
Foto: Vanessa Gose

Die MS-KG hat Kletterfreu(n)de und tritt mit herausragender Verstärkung, dank Jennie, auf. Auch Petras finden den Weg zu uns. So wurde eine Petra in unserer Gruppe willkommen geheißen. Sie nimmt beeindruckender Weise eine lange Reise auf sich. Schön wären für sie regelmäßige Kurzflüge, die ihre Anreise erleichtern würden….
Unsere andere Petra ist gesund von ihrer Amerikareise zurück, kam uns besuchen und hat dort viel erlebt.

Manfred am Turm Boulder e.V
Foto: Vanessa Gose

 Vanessa GoseDie MS-KG bekletterte erstmalig an Himmelfahrt den Turm des Boulder e.V. und war absolut begeistert. Wenn auch noch viele Touren für uns nur mit unterschiedlichen Farben möglich waren, so ist

die Höhe für uns schon sehr beeindruckend. Einige erklommen die gesamte Höhe.

Der freistehende Turm, der Boulderblock sowie das traumhafte Außengelände sollten kooperativ vom DAV genutzt werden.

Eure MS-KG

Deutscher Alpenverein Sektion Braunschweig e.V., 23. August 2017