Leiterin: Carmen Engel, E-Mail: trailrunning@davbs.de

Trailrunning

Trailrunninggruppe
Foto: Carmen Engel

Unser Highlight vor den großen Ferien war unser Midsummer Run. Treffpunkt war der Parkplatz an der Wurmbergseilbahn in Braunlage. Unser Grüppchen, bestehend aus fünf LäuferInnen und einem Mountainbiker machte sich über den Winterwanderweg, am Bösen Hund vorbei und den Ulmer Weg, auf zum Wurmberggipfel. Unser Ziel war es, diesen pünktlich zum Sonnenuntergang zu erreichen. Der Sonnenuntergang, plus eine kleine Überraschung, unserer Begleitung auf dem MTB: Snacks, Alkoholfreies und frisch zubereiteter Mokka, waren pures Gipfelglück. Im Schein der Stirnlampen liefen wir über flowige Trails zurück zum Ausgangspunkt. Du bist neugierig geworden? Würdest uns gerne mal begleiten? Dann melde Dich gerne bei mir. Wir treffen uns in der Regel 14-tägig, mal im Elm, Harz oder Salzgitterhöhenzug zum gemeinsamen Laufen. Die abwechslungsreichen Strecken gehen über eine Länge von max. 15 km und eine Laufzeit von plus-minus 1,5 Stunde

Bei Interesse melde dich gerne hier per E-Mail: trailrunning@davbs.de

Unsere nächsten Termine für Dich zum Überblick: 15.10.22; 05.11.22; 19.11.22; 04.12.22; 17.12.22; 31.12.22; 14.01.23; 28.01.23

Der Treffpunkt und Start des jeweiligen Laufs werden zeitnah von mir bekannt gegeben.

Deutscher Alpenverein Sektion Braunschweig e.V., 28. September 2022