Sektion Braunschweig
zweispaltig
Aus dem Mitteilungsblatt 3/2018
Jugendgruppe

Jugendgruppe - Nonplusultra

Dennis Wengenroth

Training am Boulderwürfel
Foto: Dennis Wengenroth

Auf zum Turm-Gipfel
Foto: Dennis Wengenroth

Unser Weg zu den Sommerferien gestaltete sich problemlos, wir haben wöchentlich und mit viel Elan unsere Klettermöglichkeiten ausgeschöpft und uns gut stärken können. Ganz besonders hervorzuheben ist, dass wir bei Wind und Wetter klettern konnten. Auch an den regnerischen Tagen konnten wir drinnen Bouldern und Klettern. Wir genießen die Zeit als Gruppe zusammen und tauschen uns gerne untereinander aus. Aktuell begleiten uns noch drei Projektrouten, die wir noch nicht knacken konnten, aber gemeinsam werden wir diese Kletterrouten noch bewältigen.

Dehnübungen bei gutem Wetter
Foto: Dennis Wengenroth

Jetzt aktuell haben wir uns zu einer Oker-Kanutour getroffen und läuteten mit einer WM-Paddeltour die Ferien ein.

WM-Paddeltour auf der Oker
Foto: Dennis Wengenroth

Deutscher Alpenverein Sektion Braunschweig e.V., 3. September 2018