Sektion Braunschweig
zweispaltig
Aus dem Mitteilungsblatt 3/2019
Allgemein

Braunschweiger Nachtlauf

Jana und Stefan Weinert

Foto: Jana Weinert

Es ist schon Tradition - auch dieses Jahr stellte unsere Sektion wieder eine starke Mannschaft. Am 21.06.2019 gingen 20 Athleten an den Start über die 6.500 m Strecke. Mit satten acht Höhenmetern erfüllte der Lauf auch ein wenig den alpinen Charakter. Ausgestattet mit den brandneuen DAV-Shirts in den Vereinsfarben holte das Team in der inoffiziellen Wertung "beste Stimmung im Team" einen starken vorderen Platz und holte den Pokal der Herzen. Ja, es ging auch um Spaß, und der war bei allen Athleten spürbar. Sportlich konnte sich das auch sehen lassen, und so ging Tim Hartzsch bereits nach 27:55 Min durch das Ziel. Alle Ergebnisse und Mannschaftswertungen findet ihr auf den Seiten des MTV Braunschweig.

Wir blicken auf einen tollen Abend zurück und freuen uns auf euch im nächsten Jahr. Das Orgateam mit Jana, Tanja und Stefan Weinert

Deutscher Alpenverein Sektion Braunschweig e.V., 6. September 2019